Venezia Parfum von Laura Biagiotti

Ein ganz besonderer Duft, dem ich heute ein wenig Aufmerksamkeit schenken muss, ist der Duft Venezia von Laura Biagiotti. Beim Aussortieren meines Schrankes, entdeckte ich mein altes Schätzchen: Venezia Duft, und dazu noch halbvoll. Durch die riesige Flut an Düften, habe ich dieses Parfüm tatsächlich vergessen. Eigentlich unverständlich, denn ein Schnuppern genügt um festzustellen, was für ein toller Duft es ist. Sofort ist die Begeisterung für diesen Duft wieder da!

Wie duftet Venezia von Laura Biagiotti?

Den meisten dürfte das Parfüm Laura bekannt sein, ist aber mit diesem Duft nicht zu vergleichen. Denn Venezia hat einen süßlichen – sehr intensiven Duft- welcher sehr lange haften bleibt. Sogar noch einen Tag später duften die Klamotten – sogar die Haut – nach diesem tollen Damenduft! Es ist eher ein schwerer Duft, der sich bestens zum Ausgehen eignet. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb meine Parfümflasche Venezia noch nicht leer ist. Denn ich finde für den Alltag ist der Duft zu intensiv. Dennoch betört Venezia ganz klar die Sinne und strahlt absolute Weiblichkeit aus mit einer großen Portion Sinnlichkeit!

Allerdings ist zu erwähnen, dass Venezia auch nicht sehr einfach zu kaufen ist. Oft stellt man nämlich in den Parfümerien fest, dass es alle möglichen Düfte von Laura Biagiotti gibt, nur nicht Venezia! Aber ist gibt ja zum Glück das Internet!

Venezia by Laura Biagiotti Eau de Parfum 25ml by Laura Biagiotti
  • Venezia by Laura Biagiotti Eau de Parfum 25ml
  • 25 ml

Wer hat sonst noch Venezia Parfum von Laura Biagiotti und ist davon begeistert?

Letzte Aktualisierung am 17.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • ich habe deinen bericht über venezia geles und bin schon auf der längeren suche nach diesem duft.
    mir wurde gesagt daß dieser duft nicht mehr produziert wird.
    hast du evtl. adressen wo ich noch bestellen könnte.
    hd im vorraus Melanie

  • Hallo Melanie,

    wie es aussieht werden nur noch Restbestände von diesem tollen Duft vrkauft! *heul* Ob dieses Parfüm in Zukunft zu haben sein wird und wenn ja wo – werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren! Habe mich an die Hersteller direkt gewandt! Also abwarten und Tee trinken!

    Hier habe einen Shop gefunden, der das Parfüfm verkauft: http://www.yatego.com/exklusiv-parfums/p,4955ee1f7199a,47eb6721572da7_1,laura-biagiotti-venezia–edt

    Viele Grüße
    Eva

  • Brunhild Hagedorn
    12. September 2011 21:57

    Hallo Melanie,
    seit ein paar Jahren gehe ich sparsam mit meinen letzten Fläschchen Venezia um, weil der Duft von Laura Biagiotti nicht mehr produziert wurde. Habe vorhin im Fernsehen eine Reklame von Venezia von L.B. gesehen. Der Duft muß neu aufgelegt sein, ist im Fachhandel überall zu haben. Ob es der gleiche Duft ist wie vor Jahren weiß ich nicht. Werde es wohl ausprobieren müssen.
    Viele Grüße
    Brunhild

  • hallo
    ich habe das venezia parfum, das längere zeit verschunden war im handel, wieder gefunden.

  • Hallo Meyes,

    so gings mir auch – und als ich es zuletzt bei Douglas entdeckt, war ich total happy und kaufte gleich ein Fläschchen – es riecht so tol 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü