GrillDuft für den Körper als Parfüm?

Grillen/ Bild: © kai-creativ - fotolia.deDie Grillzeit ist wieder mal zu Ende und mir ihr der aromatische typische GrillDuft. Natürlich gib es den einen oder anderen der auch bei Minustemperaturen grillt – ich muss mich hier einfach dazu zählen aber nur, weil ich einen Grillkamin habe *freu*! Alle anderen müssen auf den Appetit machenden GrillDuft bis zur nächsten Saison verzichten! Im Normalfall, denn es gibt ein ganz verrücktes Parfüm, welches zart nach Gegrilltem Duftet…

Verrückt, was? Diesen Duft habe ich Durch Zufall im World Wide Web entdeckt und bin echt erstaunt, was es so alles gibt. Den GrillDuft gibt es einmal als Lippenbalsam (einfach zum anbeißen *g*) und als Parfüm!

Hier mehr Infos:
Lippenbalsam mit GrillDuft
Parfüm mit GrillDuft

Fazit: Verrückt aber irgendwie auch interessant. Bestimmt lustig, damit eine/n Grillfan damit zu beschenken. Ich frage michaber, ob es wirklich so aromatisch Duftet, wie mein Gehirn mit suggeriert, wenn ich ans Grillen denke! Falls also jemand diesen Duft kennt, bitte an Info (als Kommentar) an mich!




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Nein oder?? Das ist doch nicht wahr. HAhahahaha Wie cool ist das denn? Grillduft. Danke fürs posten! 🙂

  • Ich glaub, damit könnte sich mein Mann anfreunden! Der riecht eh immer wie ein Grill! hahahahaa Hardcore Griller

  • @Mami: stimmt, das perfekte Geschenk für den Mann – damit er auch ja immer den frischen Grillduft dabei hat 🙂

    @Fashion Spion: ich musste auch zwei mal schauen, ob es denn wirklich sein, dass es diesen Grillduft auch wirklich gibt *g*

  • […] Fazit: Interessierte Blicke dürften bei diesem Duftbaum einem sicher sein. Außerdem ist es ein cooles Geschenk für jeden Anlass, besonders zum Vatertag. Denn Autos mögen wohl alle Väter und Speck erst recht, oder? Wem das noch nicht reicht, hier ein Tipp: es gibt ein Parfüm, welches nach frisch Gegrilltem duftet – hier mehr Infos: das Grillparfüm! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü