Blue Stratos, legendäres Aftershave der 80er Jahre

Blue Stratos – ein Aftershave aus den 80er Jahren, mehr wusste ich über diesen Herrenduft nicht. Also fragte ich meinen Vater, ob er diesen Duft kennt. Volltreffer – Blue Stratos war früher sein Lieblings Aftershave, welchem er sehr lange treu blieb. Noch heute schwärmt er von diesem frischen Duft und schwelgt in Erinnerungen. Er beschreibt ihn als eine frische Brise voller Elan und Power ohne zu dominant zu wirken. Es besteht aus Lavendel, Zitrus, Moos und Moschus und soll unwiderstehlich machen *g*

Ideal als Duftendes Geschenk zum Vatertag

Ich selbst habe an diesem Aftershave noch nicht geschnuppert, bestellte deshalb ein Päckchen Blue Stratos als Vatertag Geschenk. Er weiß nämlich nicht, dass dieser Duft in Deutschland wieder erhältlich ist – so wird die Überraschung doppelt groß sein!

Wo kann man das Aftershave Blue Stratos kaufen?

Blau Stratos EDT Spray, 100 ml
  • Aromatische, frische Duft für Herren
  • Herren Duft
  • Duft veröffentlicht im Jahr 1976

Fazit: Blue Stratos eigent sich perfekt als Geschenkidee. Für die jüngere Generation auf Grund seines frischen Duftes und für die ältere Generation als kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Es gib diesen Duft als Aftershave, als Eau de Toilette und als Deo Spray. Sobald ich den Herrenduft näher unter die Lupe genommen habe (also Schnuppern und so), werde ich hier einen detaillierten Testbericht veröffentlichen – bin schon gespannt was Blue Stratos so legendär macht! 😉

Update 22.06.09: Duftbeschreibung zu dem legendären Duft: Blue Stratos wirklich Dufte!

Letzte Aktualisierung am 17.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.