Damen Parfum „Our Moment“ by One Direction

Die britisch-irische Boygroup one direction feiert mit „Our Moment“ ihr erstes Parfüm Debüt. Das fruchtig blumige Frauen Parfüm ist nicht nur ein Traum in rosa, es ist zeitgleich auch eine Liebeserklärung an die Fans. Im wunderschönen Flakon mit einer Krone oben drauf, kann sich jede Frau (auch jenseits des Teenie-Alters J ) wie eine Prinzessin fühlen.

Neues Eau de Parfum 2013  - Our Moment by One Direction

Heute erhielt ein das Päckchen von Douglas mit dem besagten Duft und bin positiv überrascht :-) Drum hier meine Duftvorstellung:

Flakon in rosa - "our moment" by one-direction

Die Verpackung "our-moment" by one direction

Flakon: Der Flakon ist in Form eines Christalls geformt und lässt das Duftwässerchen in einem zarten rosa schimmern. Ohne den Deckel (eine pompösen Krone), würde der Flakon nicht sonderlich auffallend erscheinen. Der Deckel ist mit einem rosa Tüll ausschraffiert und von einer silbernen Krone umrandet (siehe Bilder). Dadurch wirkt das Parfüm sehr edel und macht auch als Dekor eine gute Figur.

Der pompöse Parfuemdeckel: "our-moment" by one direction

Duftbeschreibung: das Parfüm riecht insgesamt blumig und fruchtig. Es erinnert an einen süßen Traum im Garten an einem sonnigen Sommertag. Es ist ein dezenter Duft, welcher weiblich und sinnlich erscheint.

Kopfnote: Grapefruit, Johannisbeeren, Waldbeeren
Herznote: Jasmin und Frangpani Blüten
Basisnote: Hölzer, Moschus, Patchouli

Parfüm: Zielgruppe: weibliche Teenager und alle Frauen die sich wie eine Prinzessin fühlen wohlen und rosa lieben. (dies macht das Zielgruppen Publikum wieder richtig groß – mich inklusiv J )

Wo ist das Parfüm erhältlich?
Ab Oktober 2013 ist das Eau de Parfum exklusiv bei Douglas erhältlich – hier: „our moment“ by one direction!

Mein Fazit: Ein fruchtig duftender Sommertraum aus zartem Rosa…da fühlt man sich – altersunabhängig – doch glatt wie eine Prinzessin. Der Flakon ist wirklich gelungen, der Deckel ist als eine Krone gestaltet und setzt dem Duft – wortwörtlich – das Krönchen oben drauf. Dass die Boygroup one direction ihr aller erstes Parfüm ihren weiblichen Fans widmet, macht sie doch gleich sympathisch. Auch der Name „Our Moment“ ist sehr passend gewählt. Daher kann ich abschließend nur sagen: ein gelungener fruchtige Duft für den Alltag.