Kühlende Sommerdüfte

Dass die Sonne mit Anwesenheit glänzt und uns schöne heiße Tage beschert ist zwar wunderbar, dennoch sehnt man sich dann doch hin und wieder nach einer sanften Abkühlung. Wie wäre es mit einer Duftenden Abkühlung?

Ein ganz toller kühlender DamenDuft ist folgender:

Frozen von Adidas:
Geeiste Grapefruits sorgen für einen sofortigen Frischekick. Eine bleibende Kühle umgibt sich wie ein Schleier um einen…einfach toll. Dieser DamenDuft reicht fruchtig und frisch zugleich und ist dabei wunderbar dezent, also auch tauglich für den Alltag – Sommeralltag!

Welche kühlende Sommerdüfte kennen Sie?

Das könnte Dir auch gefallen

Noch mehr dufte Themen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Als Pendant zu den Sommerdüften habe ich nun eine Seite gefunden, die sich den diesjährigen Winterdüften widmet: Winterdüfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü