Frischer RegenDuft

Ich liebe den Duft vom frischen Regen, wenn es zuvor so richtig heiß gewesen ist. So auch heute, die Hitze war für mich – bin ein Winterkind – unerträglich. Mein Kreislauf sank in den Keller und so freute ich mich, als es endlich anfing zu regnen. Sofort begab ich mich auf den Balkon, um die frische Brise des Windes zu ergattern. Nun, nachdem es geregnet hat Duftet es draußen so wunderbar nach frischem Regen, ein sanfter RegenDuft ist in der Luft.

Ich muss aber erwähnen, dass ich diesen RegenDuft nur im Sommer liebe. Schließlich bringt der Regen im Sommer einwenig Abkühlung was die Pflanzen und Blumenwelt zum strahlen bringt. Und eine glücklich blühende Blumenpracht ist auch für uns Menschen ein Augenschmaus!




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü