Damendüfte die nach Rosen Duften

Rosen in Parfümen

Die Rose gehört zu den begehrtesten Blumen und ist eine beliebte Essenz in Parfümen.  Ihr sinnlicher Duft wirk harmonisierend auf die Seele, Duftet romantisch, feminin und sinnlich. Der faszinierende blumige Duft des Rosen-Öls verströmt Freude und Harmonie und passt sich leicht jeder Tages-Situation an. Egal ob zum Ausgehen oder für den Alltag, mit einem Rosen-Parfüm hat man einen guten Begleiter. Es gibt eine große Auswahl an Rosenparfümen, hier liste ich daher nur meine Favoriten auf.

Parfüme die nach Rosen duften

Jean Paul Gaultier – Classique

Eine Kombination aus Rose, Orchidee und Vanille macht diesen Duft zu einem sinnlichen Dufterlebnis. Dezent und doch betörend ist dieser Duft ein Muss für jeden romantischen Rosenfan. Ein Duft welcher zu jedem Anlass passt und nicht zu aufdringlich wirkt.

Angebot
Jean Paul Gaultier Classique Eau De Toilette
  • Marke Beauty-Produkte Jean Paul Gaultier

Givenchy – Very Irresistible Sensual

Wilde Rosen Duften um die Wette mit Sternanis und einer Note Gras. Aber ein Hauch Patchouli lässt sich erschnuppern und wird Durch eine Brise Vanillearoma vervollständigt. Der Duft wirkt sehr feminin und passt sehr gut zum Ausgehen.

Givenchy Very Irresistible sensual EDP 30ml spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
  • Duftnote: Blumig
  • sexy, intensiv und langanhaltend

Valentino – Rock n Rose

Die sinnliche Duftnote der Rose vereint sich mit wilden Johannisbeeren, Orangen und Lilien zu einem explosiven Duft, der die Sinne berührt und einfach nur rocken lässt. Ein Hauch Sandelholz gibt diesem Duft noch die samtige Note, so dass dieser Duft einfach nur verzaubert. Besonders positiv ist mir an diesem Duft die lange Duftdauer aufgefallen. Morgens aufgesprüht und abends konnte ich immer noch die sinnlich erotische Duftkomposition erschnuppern. Einfach Toll, Rock n Rose von Valentino ist mein absoluter Favorit.

Es gibt sehr viele Düfte die mit Rosenextrakten unser Näschen verwöhnen. Oft ist die Rosennote auch nur ein kleiner Bestandteil eines Duftes und kommt gar nicht richtig heraus. Die hier vorgestellten Düfte habe ich selber im Schrank und finde, diese haben eine sehr ausgeprägte Rosen Duftnote, weshalb sie zurecht Rosendüfte genannt werden können 🙂

Kennst Du schöne Rosendüfte, die wirklich sinnlich und nach Rose duften?

Tipp: Rezept: Rosenwasser aus frischen Rosenblättern!

Letzte Aktualisierung am 17.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü