English Blazer – ein Kult Duft für den selbstbewussten Mann

Ein zeitloser Herrenduft, welcher bereits vor 70 Jahren zu den trendigen Herrendüften gehörte erfreut sich auch heute noch einer großen Beliebtheit. Schnuppert man an diesem Duft weiß man auch wieso! Eine erfrischende Note von Zitrusfrüchten Bergamotte und Lavendel, welche durch Gewürze wie Kümmel und Koriander perfekt unterstrichen wird. Nach und nach kommt ein Duft von Hölzern, Patchoulie und Sandelholz, welcher durch die Zugabe von Moschus eine erotisierende Komposition für den Mann ergibt.

Den Herrenduft kann man aktuell in Deutschland bei Einfachderbesteduft kaufen!

Mein Fazit: English Blazer riecht echt toll. Es ist ein maskuliner Duft, welcher eine tolle Mischung aus herb, süß und erfrischend ist…besonders gut geeignet ist dieser Duft zum Ausgehen, da dieser meiner Meinung nach, doch stark dominiert – für den starken selbstbewussten Mann also :-)