Lavera Milch und Honig, Honigsüße Duftreise

Milch und Honig Eau de Toilette von Lavera…! Erinnert mich stark an gemütliche Abende auf der Couch mit frisch gebacknen Plätzchen, warmer Milch mit Honig und einer schönen Lektüre. Es ist ein warmer Duft, welcher Durch einen Hauch Orange eine frische Note erhält. Die Honigsüße ist nur dezent, so dass man diesen Duft getrost auch als AlltagsDuft tragen könnte. Ich verzichte allerdings darauf, denn mich versetzt der HonigDuft „gedanklich“ auf die Couch, was ja in der Arbeit nicht gerade förderlich ist! Aber so ist es eben mit Düften: je nach Erfahrung und Erinnerungen verbindet jeder unterschiedliche Emotionen mit einem Duft. Für mich ist „Milch und Honig“ von Lavera deshalb ein WellnessDuft, welchen ich auftrage im mich zu entspannen!

So Duftet Lavera „Honig und Milch:

Süßlich nach frischen Honigwaben (wie beim Imker) und ganz leicht nach Orangen! Ein warmer sanfter Duft, welcher sehr dezent aber dafür lange haften bleibt! Ideal für: im Alltag, tagsüber und kuschelige Wellness Abende! Als AusgehDuft ist er mir zu leicht!

Parfüme Details:
Milch und Honig Eau de Toilette von Lavera
Inhalt: 30ml für ca. 15 – 17 Euro (schwankt je nach Anbieter)
Inhaltstoffe: alles Bio! (Naturkosmetik)

Das Flakon:
Milchgetrübtes schlichtes Glasfläschchen und ein silberner Deckel oben drauf! Nicht gerade ein Highlight, aber hier zählt eben der Charakter und der ist einfach nur Dufte!!!

Fazit:
ein toller DamenDuft. Es gibt kaum Düfte, die sanft nach Honig Duften. Meist verfügen diese über viele andere Duftzutaten, so dass der Honig kaum noch merkbar Duftet. Hier ist es anders. Die Süße des Honigs kommt hier gut zur Geltung und entführt einen auf eine honigsüße Duftreise…

HonigDuft ist Ihnen nicht genug?

—>>>Weitere Linkempfehlung rund um den Honig:<<<—

  • Rezept: Milch mit Honig – lecker und gesund!
  • Kerzen im Honigglas – ein süße Geschenkidee!
  • Deutscherimkerbund – echter deutscher Honig. Viele wissenswerte Infos rund um das süße Gold!
  • Honigfee – eine große Vielfalt an HonigproDukten. Hier kann man aus über 75 Honigsorten wählen!
  • Honig FAQs – die häufigsten Fragen und Antworten rund um Honig!
  • Honig Ernte – so funktioniert es! Interessantes wissenswertes Wiki rund um den Honig!




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.