Schokoladenduft aus dem Blumentopf

Wer Schokolade mag wird diese Blume lieben. Denn die Schokoladenblume – wie der bereits erahnen lässt – duftet wundervoll nach Schokolade. Sobald diese anfängt zu blühen verströmt die sie einen wunderbaren Schokoladenduft und sorgt für eine einzigartige Atmosphäre. Sogar Naschmuffel dürften diesem Schokoduft klar erliegen und sich einfach glücklich fühlen. Denn Düfte wirken sich auf die emotionale Gefühlsebene aus und mit Schokolade verbinden die meisten Menschen positive Emotionen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich kenne eigentlich niemanden, der klar „Nein“ zu Schokolade sagen kann! Da die Schokoladenblume zudem recht ansprechend aussieht verwöhnt diese nicht nur die Sinne mit ihrem Schokoladenduft sondern auch Auge.

Fazit: Ein Schokoladenduft welcher aus dem Blumentopf sticht ist schon etwas Besonderes und ist eine dekorative Alternative zu den normalen Raumdüften!

Klicken Sie hier für weitere Infos zu der Schokoladenblume!