Parfüm Rätsel: gelöst und gewonnen

An dieser Stelle noch mal: vielen lieben Dank beim Helfen die Werbespots zu erraten. Das Rätsel wurde gelöst und an par-fum.de geschickt. Das Lösungswort ergab „I LOVE YOU“  und brachte mir wohl ganz viel Glück, denn ich habe den ersten Platz gemacht. Habe mich echt gefreut, dies auf dem par-fum Blog zu lesen – und da geteilte Freude doppelte Freude ist, kann ich nun einen Helfer mit einem Parfüm Gutschein beglücken :-)

Gewonnen hat:

Der 50 Euro Gutschein geht an die Sabine (Kommentar 2) – eine Email mit Gewinnbenachrichtigung ist bereits unterwegs :-)

@Sabine: würde mich freuen zu erfahren, welches Parfüm (oder Parfüme) du auswählst…

Für alle die sich gerne testen möchten – hier noch mal das Video mit Auflösung:

Parfüm Werbespots Auflösung:
1. Avril Lavigne – „Wild Rose“
2. DKNY – „Be Delicious“
3. Diesel – „Loverdose“
4. Calvin Klein – „cK one“
5. Diesel – „Only the Brave“
6. Chanel for women – „COCO MADEMOISELLE“
7. Paco Rabanne – „One Million“
8. Jimmy Choo – „Jimmy Choo“

Fazit: interessantes Gewinnspiel, welches mich mal wieder zu neuen Düften inspirierte…Werbung anschauen manipuliert und verführt halt :-)