Paradies Apfel Flakon…märchenhaft

Ein Flakon welches garantiert nicht im Müll landet! Ich sammle gerne Flakons und ganz besonders solche die durch eine außergewöhnliche Optik überzeugen. Das Flakon des Parfüms „Nina“ von Nina Ricci ist ein gutes Beispiel dafür. Ein gläserner Apfel mit einem silbernen Blätterzweig, welcher einen märchenhaften Hauch dahin zaubert. Einfach toll! Das Duftwässerchen schimmert dabei in der Farbe rosarot durch und macht den Apfel nur noch verführerischer. Ein toller Duft welcher im Traumkörper – in dem Fall das Apfel Flakon – sowohl optisch als auch charakterlich überzeugt.

Sobald mein Nina Ricci Parfüm leer ist, bekommt das Fläschchen auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Badezimmer. Denn dort habe ich mir nun ein Regal aufgestellt – aufstellen lassen 😉 – um meine favorisierten Flakons richtig schön in Szene zu setzten.

Eines aber vorweg, ich stelle da nur leere Parfümflaschen hin, denn ein Badezimmer ist für ein Parfüm nicht der ideale Aufbewahrungsort. Will man also länger was von seinem Duft haben, sollte man dieses an einem dunklen, kühlen Ort aufbewahren.