Karibischer Kokos Duft mit einem Hauch Vanille

Sommer, Strand und Karibik, dieser Duft – Cocovanilla von Alyssa Ashley – zaubert einfach nur Glücksgefühle. Karibische Blumen vereint mit einem Hauch Vanille, Amber und vollendet durch den Duft frischer Kokosnuss, macht diesen Duft so unbeschreiblich karibisch sinnlich.

Duftbeschreibung:
Die Verbindung Kokos und Vanille finde ich sehr gelungen, weil beide Duftessenzen wunderbar miteinander harmonieren. Es ist ein leichter süßer Duft, den ich aber nicht täglich aufsprühen könnte. Was wohl daran liegt, dass ich süße Düfte nicht gerne allzu lange um mich habe – aber dies ist ja Geschmacksache. Was mir an Cocovanilla gefällt – was man auf alle Düfte von Alyssa Ashley beziehen kann – ist der günstige Preis trotz guter Qualität. Cocovanilla gibt es bereits ab 20 Euro zu kaufen und ist das Geld – wenn man Kokos und Vanille mag – echt wert.

Mein absoluter Favorit von Alyssa Ashley aber ist White Musk.