Jasmin Düfte voller Sinnlichkeit

Jasmin verströmt einen sinnlich betörenden duft, welcher die Lizenz zum glücklich Schnuppern hat. Es ist ein – richtig süßer – blumiger Duft, welcher lieblich rüberkommt. Jasmin ist auch der Inbegriff für Sinnlichkeit und verwandelt seine Umgebung in ein Meer aus Blumen. Hier einige Düfte, die nach Jasmin duften und sehr zu empfehlen sind:

Neroli Jasmin vom TBS:
Sinnlich pur aber auf eine sehr dezente Art und Weise. Eine Kombination aus Neroli und Jasmin….ein berauschender Genuss für die Sinne!

White Jasmin von Woods of Windsor:
Toller Duft mit einem Hauch Sandelholz und Moschus in der Basisnote. Die Extrakte des Jasmins verwandeln diesen Duft zu einem einzigartigen edlen Duft voller Sinnlichkeit.

Voile de Jasmin von Bulgari:
Es ist ein Klassiker, welcher sehr dezent den Duft des Jasmins verströmt. Kombiniert mit einem Hauch wilder Lilie betört diese Duftkomposition die Sinne auf sehr angenehme – eher dezente – Art und Weise. Dieser Damenduft ist wie eine sanfte Sommerbrise – leicht erfrischend mit zarten blumiger Leichtigkeit. Sehr schön als Sommerduft!

Chanel Nr. 5 von Chanel:
Es ist ein zeitloser Klassiker unter den Parfümen. Mit blumigen Extrakten – unter anderem auch Jasmin – verzaubert dieser Duft die Sinne auf nachhaltige Art und Weise. Es ist aber dennoch – meiner Meinung nach – ein Duft zum Ausgehen, da dieser sehr edel rüberkommt.

Welches Parfüm kennen Sie, dass mit Jasmin verfeinert wurde?