Grillduft für den Körper als Parfüm?

Grillen/ Bild: © kai-creativ - fotolia.deDie Grillzeit ist wieder mal zu Ende und mir ihr der aromatische typische Grillduft. Natürlich gib es den einen oder anderen der auch bei Minustemperaturen grillt – ich muss mich hier einfach dazu zählen aber nur, weil ich einen Grillkamin habe *freu*! Alle anderen müssen auf den Appetit machenden Grillduft bis zur nächsten Saison verzichten! Im Normalfall, denn es gibt ein ganz verrücktes Parfüm, welches zart nach Gegrilltem duftet…

Verrückt, was? Diesen Duft habe ich durch Zufall im World Wide Web entdeckt und bin echt erstaunt, was es so alles gibt. Den Grillduft gibt es einmal als Lippenbalsam (einfach zum anbeißen *g*) und als Parfüm!

Hier mehr Infos:
Lippenbalsam mit Grillduft
Parfüm mit Grillduft

Fazit: Verrückt aber irgendwie auch interessant. Bestimmt lustig, damit eine/n Grillfan damit zu beschenken. Ich frage michaber, ob es wirklich so aromatisch duftet, wie mein Gehirn mit suggeriert, wenn ich ans Grillen denke! Falls also jemand diesen Duft kennt, bitte an Info (als Kommentar) an mich!