Ganze Duftlinie kaufen?

Viele Hersteller bieten Duftlinien ihres Parfüms an. Vom Duschgel über Bodylotion bis hin zum Shampoo ist alles vertreten. Doch macht es Sinn sich passend zu seinem Parfüm auch eine ganze Duftlinie zu kaufen?

Als Geschenk ist es natürlich schön, ein ganzes Duft Set zu verschenken aber generell finde ich, ist es nicht nötig. Denn wenn man sich mit einer normalen (oder geruchsneutralen) Bodylotion einschmiert und dann einige Tröpfchen an bestimmte Hautstellen platziert, Duftet man auch lange und intensiv!

Ganzkörper BeDuftungs-Tipp: nach dem Duschen – wenn die Haut noch warm ist, schnell eincremen (am besten mit einer weniger Duftenden Lotion) und dann noch nackig unter eine Sprühwolke des LieblingsDuftes verschwinden. Dazu einfach das Lieblingsparfüm hoch in die Luft sprühen und dann schnell drunter laufen. Man wird daDurch ganz sanft vom Parfüm benebelt und Duftet dann überall nach dem LieblingsDuft!




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.