Fruchtig frischer Sommerduft mit Ananas und Minze

Heute habe ich eine Duftprobe des Parfüms Burberry Summer von Burberry aufgetragen und bin echt begeistert. So richtig fruchtig aber dennoch frisch habe ich selten einen Duft erlebt. Dies liegt an der einzigartigen Kombination des Dufts. Denn hier trifft eine fruchtige Ananas auf die Frische der Minze.

Ein richtiger Sommerduft, der einfach nur gute Lauen macht. Sehr positiv aufgefallen ist mir die dezente Duftentfaltung, die wie eine leichte Brise einen umgibt, ohne einen zu belästigen. Total angenehm, deshalb sehr zu empfehlen auch als Alltagsduft.




Das könnte Dir auch gefallen




Noch mehr dufte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.