Fruchtig frischer Sommerduft mit Ananas und Minze

Heute habe ich eine Duftprobe des Parfüms Burberry Summer von Burberry aufgetragen und bin echt begeistert. So richtig fruchtig aber dennoch frisch habe ich selten einen Duft erlebt. Dies liegt an der einzigartigen Kombination des Dufts. Denn hier trifft eine fruchtige Ananas auf die Frische der Minze.

Ein richtiger Sommerduft, der einfach nur gute Lauen macht. Sehr positiv aufgefallen ist mir die dezente Duftentfaltung, die wie eine leichte Brise einen umgibt, ohne einen zu belästigen. Total angenehm, deshalb sehr zu empfehlen für den Alltag tagsüber.

Bin schon was soweit, mir Burberry Summer zu kaufen, denn mit diesem Duft riecht man garantiert anders als die Masse. Damit meine ich Sommerdüfte wie etwa „Sun“ von Jil Sanders beispielsweise. Verstehen Sie mich nicht falsch, dieser Duft ist eins meiner Lieblinge, allerdings ärgert es mich schon, dass soviel diesen Duft tragen. Dies ist auch der Grund für eine frische sommerliche Alternative wie den Duft Burberry Summer!

Burberry Summer For Women

Eau de Toilette Spray

Burberry Summer 2013

Eau de Toilette