Ein zeitloser Klassiker, Chanel Nr. 5

In einer Flut von Düften ist es manchmal schwer den Überblick zu bewahren. Dennoch scheinen einige Düfte auch diese Hürde gut zu schaffen. So auch der Duft Chanel Nr. 5! Ein Klassiker unter den Damen Parfümen und einfach nicht unterzukriegen. Bereits seit 80 Jahren verwöhnt dieser Duft duftvoll die Umgebung und erfreut sich eines breiten Publikums verschiedenen Alters.

Chanel Nr. 5 ist ein sehr intensiver Duft, bei dem nur einige Tröpfchen genügen um eine ganze Umgebung zu beduften. Deshalb ist hier Bescheidenheit gefragt, denn ein Duft sollte doch nur die Persönlichkeit unterstreichen und keinesfalls diese übertrumpfen. Aufgrund des intensiven Aromas eignet sich dieser Duft am besten für Feste und Feierlichkeiten. Ich selbst benutze diesen Duft Klassiker nur am Wochenende!

Das Parfüm online kaufen: Chanel Nr. 5 bei Douglas

So duftet Chanel Nr. 5:
Intensives Aroma, zart, geheimnisvoll, für einen Moment sogar süßlich, sinnlich und eine Mischung aus einer herben Blume! Chanel verfügt über viele Rosen- und Jasmin Essenzen und einen Hauch Sandelholz. Die Aldehyde, die im Duft enthalten sind, sorgen für eine nahezu perfekte Duftkomposition für die Sinne. Ein Damen Duft, den man nicht so schnell vergisst!
Da Chanel Nr. 5 einen dominanten Charakter hat ist es für mich der perfekte Ausgehduft, welcher auch noch nach einer durchtanzten Nacht wunderbar geheimnisvoll duftet.