Duftes Valentinstagsgeschenk mit viel Persönlichkeit

Zum Valentinstag ein Parfüm verschenken? Ist zwar – neben Blumen – ein Klassiker unter den Valentinstagsgeschenken, aber ist dies auch originell?  Wenn ihr dabei ein Parfüm von Myparfuem verschenkt, dann ganz klar: JA!

Wieso? Ganz einfach, bei dieser Online Parfümerie kann man sich seinen Duft selbst kreieren. Sollte ihr aber nicht wissen, welche Duftrichtung euer Schatz bevorzugt, auch kein Problem. Denn selbst mit einem Gutschein für ein solch individuelles Parfüm, verschenkt ihr ein originelles Geschenk mit einer persönlicher Note. Denn es ist eine schöne Vorstellung einen Duft zu tragen, der individuell ist – also nicht von der Stange ist. :-) Außerdem macht es irre viel Spaß, sich als „Parfümeur“ zu versuchen und die verschiedenen duften Zutaten zu mixen. – nach Auswahl der Zutaten und Bestimmung des Flakons sowie Designer Namen wird das ersehnte Duftwässerchen dann aber von echten Parfümeuren gemixt, also eine saubere Angelegenheit! 😉 Übrigens, der Preis ist auch fair, ab 39 Euro – und das für ein selbst gemixtes duftes Unikat!

Fazit: Eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass – und ganz besonders als duftes Valentinstagsgeschenk für „Sie“ und „Ihn“!

MyParfum