Duftendes Puzzle für die Sinne

Puzzeln ist nicht Ihre Welt? Dann wird dieses spezielle Puzzle Sie bestimmt auf den Geschmack…ähm Geruch bringen. Denn es entfaltet einen wunderbaren Duft durch das Reiben der Puzzle Teile. Das schöne: der Duft passt natürlich zum Puzzle Bild. Die Duft Puzzle sind von LUPU und es gibt sie in fünf verschiedenen Duftrichtungen! (es sollen aber noch weitere Duftrichtungen hinzukommen wie etwa Schokolade – als Naschkatze freue ich mich da ganz besonders drauf!)

Aktuell sind folgende Duft Puzzle vorhanden:
Orange…fruchtig, frech und frühlingshaft bunt – hier kommt gute Laune auf!
Kokos…für karibische Momente und Augenblicke – Fernweh-Alarm!
Kaffee…eine aromatisch aussehende und riechende Tasse Kaffee – Genuss Pur!
Lavendel…mit einer malerischer „lila“ Landschaft – ein Augenschmaus und Duftoase!
Rosen…sinnlicher Anblick und ein sinnlicher Duft – ideal als romantisches Geschenk!

Der Duft Effekt soll lt. Hersteller zwei Jahre lang andauern! Einfach klasse, wenn ein Raumduft an der Wand in Form eines Puzzles hängt! *g*

Hier mal ein kleines Video, dass ich dazu entdeckt habe:


Wo kann man das Duft Puzzle kaufen?
www.puzzle.de
oder bei amazon:

Dufte Geschenkidee: ein solches Puzzle ist ideal zum Verschenken. Es bringt nicht nur einen duften Puzzle Spaß, sondern auch eine Portion Originalität! Denn alltäglich ist ein solches Puzzle nicht. Tipp: einem absoluten Kaffeefan die Duftrichtung „Kaffee“ schenken…vielleicht dazu noch eine Packung „echten“ Kaffee damit auch der Gaumen auf seine Kosten kommt! Mein Favorit: aktuell Kokos, wahrscheinlich weil ich dann automatisch karibische „Phantasie“ Momente erlebe und mich in Gedanken au eine kleine Reise begebe! (entspannt ungemein – deshalb zum Nachahmen empfohlen)