Diese Duft Kerze weckt Backphantasien

Sie kennen bestimmt den wunderbaren Duft von frisch gebackenem süßem Gebäck, genauso duftet diese einzigartige Duft Kerze. Wie in der Backstube und verzaubert mit ihren außergewöhnlichen Duftkomposition die Sinne. Backlaune garantiert…denn wenn schon ein köstlich süßer Duft in der Luft liegt, dauert es nicht lange, bis auch der Gaumen sich mit einem Naschverlangen meldet. Die Duft Kerze ist perfekt als dekorative Beleuchtung beim Kaffee Trinken…

Details zu der Kerze:

Hersteller & Name: Freshly Baked Shortbread von Best Kept Secrets
Duft: Frisch gebackenes Shortbread, also süßlich und unbeschreiblich köstlich
Die Firma Best Kept Secrets – aus England – produziert hochwertige Kerzen mit einer langen Brenndauer. So auch diese Duft Kerze, die ganze 60 Stunden Beleuchtung zaubert.
Verpackt ist diese Duftkerze zudem in einer schicken Blechdose, was sie auch zu einem idealen Geschenk macht.

Tipp: Nach Nutzung dieser Duft Kerze immer den Deckel oben drauf setzen, damit das leckere Duft Aroma bis zu Letzt erhalten bleibt.

Fazit: Ich bin ein großer Fan der Duft Kerzen aus dem Hause Best Kept Secret, da diese mit einzigartigen – zugegeben auch sehr ungewöhnlichen – Duftkompositionen verzaubern.  Ein weitere außergewöhnliche Duftkomposition wäre da noch Snowflakes…dieser Kerze duftet nämlich nach Winter! 😉

Noch ein Tipp:Und wenn die Duftkerze nicht nur süß duften sondern auch noch „zum anbeißen lecker“ aussehen soll, könnte die Duftkerze in einer Kuchenform genau das richtige für Sie sein!