Blue Stratos, legendäres Aftershave der 80er Jahre

Blue Stratos - Aftershave aus den 80er Jahren

Aftershave Blustratos

Blue Stratos – ein Aftershave aus den 80er Jahren, mehr wusste ich über diesen Herrenduft nicht. Also fragte ich meinen Vater, ob er diesen Duft kennt. Volltreffer – Blue Stratos war früher sein Lieblings Aftershave, welchem er sehr lange treu blieb. Noch heute schwärmt er von diesem frischen Duft und schwelgt in Erinnerungen. Er beschreibt ihn als eine frische Brise voller Elan und Power ohne zu dominant zu wirken. Es besteht aus Lavendel, Zitrus, Moos und Moschus und soll (lt. Angaben meines Vaters) unwiderstehlich machen *g*

Ideal als duftendes Geschenk zum Vatertag

Ich selbst habe an diesem Aftershave noch nicht geschnuppert, bestelle deshalb ein Päckchen Blue Stratos als Vatertagsgeschenk. Er weiß nämlich nicht, dass dieser Duft in Deutschland wieder erhältlich ist – so wird die Überraschung doppelt groß sein! (und ich habe Gelegenheit daran zu schnuppern) Und falls es nicht mehr pünktlich ankommt, drucke ich ein Bild von dem Duft aus und schreibe ein paar Zellen dazu wie: „das reale Fläschchen Blue Stratos folgt“!

Wo kann man das Aftershave Blue Stratos kaufen?

In Deutschland gibt es endlich einen Händler der das klassiche Aftershave (und das Parfüm) vertreibt, hier die Adresse: bluestratos.net

Fazit: Blue Stratos eigent sich perfekt als Geschenkidee. Für die jüngere Generation auf Grund seines frischen Duftes und für die ältere Generation als kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Es gib diesen Duft als Aftershave, als Eau de Toilette und als Deo Spray. Sobald ich den Herrenduft näher unter die Lupe genommen habe (also Schnuppern und so), werde ich hier einen detaillierten Testbericht veröffentlichen – bin schon gespannt was Blue Stratos so legendär macht! 😉

Update 22.06.09: Duftbeschreibung zu dem legendären Duft: Blue Stratos wirklich dufte!