Meine Abschminkprämie ist da – Sexy Curves Mascara

Vor kurzem berichtete ich über eine Aktion „Abschmink Prämie“, die Rimmel London ins Leben gerufen hat. Dort konnte jeder seine alte Mascara abwracken und im Gegenzug dazu eine neue geliefert bekommen. Ich nahm teil und bekam nun eine neue Rimmel Mascara zu geschickt (siehe Foto)!

Mascara-Rimmel-London

Also eine Aktion, die nicht mit leeren Versprechungen warb, sondern tatsächlich das versprochene einhielt. Drum an dieser Stelle, ein kleiner Erfahrungsbericht zu dem neuen Schminkutensil für die Augen!

Fakten zu der Mascara:

  • Name: Sexy Curves von Rimmel London
  • Gewelltes, geschwungenes Bürstchen
  • Farbe: schwarz
  • Tusche ist mit Proteinen, Vitaminen angereichert
  • Äußere Hülle: extrem schick in der Farbe metallic lila
  • Konsistenz: cremig, trocknet aber schnell auf den Wimpern
  • Bürste: dreifach dichte Kurvenbürste – Triple Plump Brush

Was ist so besonders an diesen Mascara?
Es ist das neuwertige Bürstchen (siehe Bild)! Dieses besteht aus drei Hubeln, welche in gleichen Abständen von einander getrennt sind. Sie verlaufen Kurvenförmig und trennen die einzelnen Wimpern wirklich sehr gut. Außerdem tuscht sie die Wimpern von unten, so dass diese voluminöser und kurviger erscheinen! Da die Wimperntusche über Proteine, Vitamine und Pflegestoffe verfügt, werden die Wimpern gestärkt und perfekt gepflegt – dies unterstützt den lang anhaltenden Wimpernschwung!

Mascara-Bürste-Rimmel-London

Ergebnis:
Schöne geschwungene Wimpern, die sehr voluminös erscheinen! Die Wimpern werden perfekt getrennt, so dass die Tusche keine Verklumpungen verursacht – Wimpern a la Fliegenbeine sind hier also kein Problem! Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass die Mascara sehr lange hält. Morgens aufgetragen hält sie den ganzen Tag. Auch noch abends kann man sich über schön getuschte Wimpern freuen. Und das schöne: die Mascara verschmiert nicht!

Abschminken:
Da die Wimperntusche serh gut hält, habe ich erst befürchtet, diese würde sich schwer abschminken lassen. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ein, zwei Wisch und die Tusche ist ab!

Mein Fazit: ein toller Mascara, der hält was er verspricht. Die Wimpern haben mehr Volumen und erscheinen voller und geschwungener als mit sonstigen Mascaras ohne dabei extrem künstlich zu wirken!!!